Commodore
B
GS/E
Weitere
Fahrzeuge
Sonstiges
|
Als ''restauriert'' gekauft!! Da sollte man aufpassen!
2,8L 160PS 6Zylinder Vmax: 200kmh
1. Fahrerseite, Längsträger und Bodenblech stark vom Rost befallen
2. Querträger und innerer Schweller auf der Fahrerseite total rostig
3. Rost vom Längsträger über Wagenheberaufnahme bis in die A-Säule
5. egal wie weit man aufgeschnitten hat...es ist nicht besser
geworden
6. wenn man denkt das große Schäden nur lokal sind, Rost ist
überall!
7. Befahrerseite war nicht besser
8. Rost in jeder Ecke
9. A-Säule war nur geflickt und rostig
10. Die Achsaufnahme ist bei der Demontage der Achse ausgerissen,
gesamter Längsträger ist rostig (beide)
11. Übergang zum Radhaus hinten war auch befallen
12. jaaaa...beide Seiten
13. Endspitzen bestanden nur aus Spachtelmasse
14. Schweller hinten links innen
15. das selbe auf der rechten Seite
|